Freitag, 13. August 2010

Der Anfang

Kennt ihr dieses Gefühl, ihr habt etwas Interessantes dazugelernt, aber bald wieder vergessen? Und dieses Bedürfnis, die für einen interessantesten Themen - wenn sie schon nicht im Langzeitgedächtnis bleiben möchten - irgendwie festzuhalten, um sie jederzeit wieder nachlesen zu können?

Oft lerne ich neues hinzu, aber bis ich neue interessante Fakten erzählen möchte, habe ich sie schon wieder zur Hälfte vergessen :/


© Astrid- Maria Kauertz / pixelio.de
Voilá - ein neuer Blog wurde geboren! Wie ein Traumfänger die Träume auffängt, so möchte ich mit dem Gedankenfänger meine Gedanken, interessante Zitate und andere Dinge auffangen, die ich nicht mehr vergessen möchte. Zudem möchte ich nicht, dass manche alte Blogeinträge und anderer Datenkrams auf meiner Festplatte herum vegetiert.

Vielleicht interessiert sich auch noch jemand für mein kleines Sammelsurium - dabei wünsche ich: Frohes Stöbern! :)
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen