Samstag, 29. Januar 2011

Es ist still hier...

Leise weht der Wind durch die Tiefen der Blogeinträge. Still ist es geworden. Das bedeutet aber nicht, dass das zum Dauerzustand wird!

© kaakati / flickr
Es hat sich nämlich die Klausurenphase eingeschlichen und die Uni verlangt meine Aufmerksamkeit. Deswegen herrscht ein wenig Kaffeepause im Blog. Ende Februar ist dann endlich wieder Zeit für neue und (hoffentlich) interessante Einträge :-)
Im Folgenden habe ich noch ein Video, das unter meinen Kommilitonen momentan ziemlich gern angehört wird...




auch wenn das Video vielleicht stark negativ angehaucht ist (und einem irgendwie vermittelt, dass Studenten unmotivierte Säufer sind), studieren ist meiner Meinung nach schon was tolles. Zumindest für so jemanden wie ich, der es liebt, neue Dinge dazu zu lernen. Nur manchmal könnte es gerne mal weniger stressig sein. :) Ich teile also nicht die Meinung, die im Video vertreten wird!

1 Kommentar:

  1. Hey, schön wieder was hier auf dem Blog von dir zu lesen ^^

    Jaa ich kenne das sehr gut - Prüfungsstress frisst Seele, kann ich nur sagen XD (das Video kann ich leider grad nicht anschaun weil mein Freund schläft ^-^" Hole ich aber noch nach!)

    Ich liebe es auch zu lernen *_* Deswegen will ich auch in die Forschung gehen - weil man da quasi nie auslernt und immer was neues entdecken wird :D

    AntwortenLöschen