Donnerstag, 9. September 2010

Was eine Allergie aus einem Menschen machen kann...

Vielen Menschen fällt es schwer, das Rauchen aufzuhören. Nicht selten braucht es eine ordentliche Portion Motivation.


Aber wer würde hier nicht aufhören?
Chris scheint seine große Liebe gefunden zu haben. Sie ist attraktiv und charmant, nur scheint sie eine Macke zu haben: Eine Allergie gegen Zigaretten. Und so harmlos ist diese Allergie nicht gerade, vor allem nicht mit einem Raucher an ihrer Seite. Während andere Allergiker Pickel und Hautausschläge bekommen, scheint sich bei Kelley der ganze Körper einem Wandel zu unterziehen...




Ich weiß, ich sollte nicht die ganze Zeit Videos vorstellen, aber die Arbeit von WongFuProductions finde ich einfach genial... :P
Das Making of findet ihr hier: KLICK MICH

Kommentare:

  1. Ahahaha oh nein wie geeeeiiiil XDD

    "I'm allergic to junk food too !" *rofl*
    Der Schauspieler ist echt super XD Ich muss mir Morgen unbedingt das Making of Anschauen und das Video auf youtube faven ^^

    AntwortenLöschen
  2. bald kann ich's auswendig xD
    @ K's Crazy Life: Welcome! :)

    AntwortenLöschen
  3. smile :-) jetzt weiss ich auch, wieso k. nun nichtraucherin ist :-))

    AntwortenLöschen